Bezirksmeisterschaften U8 Mädchen und Jungen im Rahmen der Europäischen Woche des Sports

#BeActive Kids
Frankfurt, 27.09.2021 – 

U8 TBF Bezirksmeisterschaften Sommer 21 powered by Beactive (Europäische Woche des Sports) bei der FTG Frankfurt  – die Kleinsten groß rauskommen.

Damit die Kleinsten groß rauskommen – so das Motto des Wettbewerbs: Am 25./26. September fanden die Bezirksmeisterschaften unserer U8 Kinder (Jahrgang 2012 und jünger – Mädchen und Jungen – bei FTG Frankfurt statt. Der Wettbewerb mit rund 30 Kindern auf dem Kleinfeld wurde im Kästchenmodus mit End- und Nebenrunden durchgeführt. Dies mit großartiger Unterstützung der Turnierleitung Colin und Reimund, sowie dem FTG-Serviceteam mit Gerda, Christa, Irmgard und den Eltern, Großeltern und Geschwister als Schiedsrichter bei den Spielen aller Teilnehmer. Ihr seht, wir waren eine Tennisfamilie. Die FTG-Tennisanlage eignet sich für solche Art von Turnieren bestens, da alles zusammen vom Spielfeld über Turnierleitung, Umkleideräume und Versorgungstheke im Radius von 30 m liegt. Petrus war uns wohl gesonnen und hat geduldig mit einem Regenguss bis 10 Minuten nach dem Finale U8/m gewartet.  

Für die Unterstützung von Hupfauer-Traglufthallen bedanken wir uns recht herzlich. 

In die Siegerlisten konnten sich eintragen:

Juniorinnen U8

  1. Platz: Cosima Feilcke, Eintracht Frankfurt
  2. Platz: Greta Liedholm, SC Frankfurt 1880
  3. Platz: Paulina Sieben, TuS Makkabi Frankfurt
  4. Platz: Maria Zyle, SC Frankfurt 1880

 

Junioren U8

  1. Platz: Jan Elon Gabriel Ritonga, Eintracht Frankfurt
  2. Platz: Philipp Krippendorf, SC Frankfurt 1880
  3. Plätze: Sam Werbelow, SC Frankfurt 1880 und Leo Rusea, TuS Makkabi Frankfurt

 

Alle Ergebnisse sowie die Sieger- und Siegerinnen der Nebenrunde sind im HTV-Turnierkalender einsehbar.