Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ITTV Tanzkids Schnupperangebot

23. September 2023 10:00 bis 14:00

Am 23.09.2023 öffnet der ITTV Frankfurt e.V. seine Tanzangebote für interessierte Schnupperkinder. Über persönliche Ansprechpartner vor Ort, kann man mehr über die Vereinsarbeit erfahren. Es werden Fotos der vergangenen Jahre ausgestellt.
Auf der Webseite des Vereins, kann man sich vorab über die Integrations- und Inklusionsarbeit ein Bild machen.
www.ittv-frankfurt.de
Tanzangebot
Von 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr Minis (1,5 bis 3 Jahre) mit Eltern
Von 10:50 Uhr bis 11:35 Uhr Tanzmäuse (3-5 Jahre) Kreativer Kindertanz
Von 11:40 Uhr bis 12:40 Uhr Tanzkids Team 1 (6 bis 10 Jahre) Tanzakrobatik
Von 12:45 Uhr bis 13:45 Uhr Tanzkids Team 2 (6 bis 12 Jahre) Tanzakrobatik

Bei Interesse gerne schon vorab unter info@ittv-frankfurt.de eine kurze Nachricht per Mail hinterlassen. Aber nicht zwingend notwendig.

Details

Datum:
23. September 2023
Zeit:
10:00 bis 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ITTV Internationaler Turn- und Tanzverein Frankfurt e.V.
Telefon
(0) 69 - 40 35 79 50
E-Mail
schulaktion@beactive-frankfurt.de

Veranstaltungsort

Spiegelsaal in der Turnhalle
Saarbrücker Strasse 4
Frankfurt, 60529
Google Karte anzeigen