Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schnuppertraining Lapunti Arnis de Abanico: Kampfkunst auf philippinisch für Mädchen und Frauen

29. September 18:00 bis zum 19:30

Kostenlos

FIT WERDEN UND BLEIBEN MIT FRAUEN IN BEWEGUNG E.V.!

Nach dem Motto „Train, sweat, smile“ trainieren bei uns rund 360 Frauen und Mädchen ab 5 Jahren!

Wir bieten Euch ein breites Programm an Kampfkunst von Taekwonmoodo, Lapunti Arnis de Abanico, Thai Chi bis zu Selbstverteidigungskursen. Aber auch Basisgymnastik und Yoga findet Ihr bei uns.

Einzige Voraussetzung, um bei uns mitzutrainieren: Du bist weiblich.

Alter, Herkunft, Religion, Größe, Gewicht, körperliche Behinderungen oder sexuelle Orientierung spielen bei uns keine Rolle. Rund 360 Frauen und Mädchen ab fünf Jahren trainieren mit großer Freude regelmäßig bei uns, noch viel mehr haben einzelne Kurse oder Workshops besucht. Werde eine von uns!

 

Details

Datum:
29. September
Zeit:
18:00 bis zum 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Frauen in Bewegung e.V.
E-Mail:
info@fraueninbewegung.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Frauen in Bewegung e.V.
Baumweg 8
Frankfurt am Main, Hessen 60316 Deutschland
Telefon:
069 – 4950710
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schnuppertraining Lapunti Arnis de Abanico

Zielgruppe: Mädchen und Frauen im Alter von 15 bis 60 Jahren.

Powertraining für Körper, Herz und Hirn – das ist Lapunti Arnis de Abanico, eine Kampfkunst von der philippinischen Insel Cebu. Hier findest Du aus allen Kampfkunstwelten das Beste: elegante Fußarbeit, schwungvolle Stocktechniken mit einem oder zwei Rattanstöcken, wirkungsvolle Schlag-Tritt-Kombinationen und vieles, vieles mehr. Wenn Du eine abwechslungsreiche Kampfkunst mit kreativem Freiraum suchst, bist Du bei Lapunti genau richtig.

0 Teilnehmer
15 verbleibend
Hier buchen
Eine Initiative des Sportkreis Frankfurt e.V.

Der Sportkreis Frankfurt e.V. ist die Dachorganisation aller Frankfurter Turn- und Sportvereine und ist als Organisation dem Landessportbund Hessen angeschlossen.


© Sportkreis Frankfurt e.V.
Powered by BA2MEDIA