Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbstverteidigung für Kinder ab 4 Jahren

27. September 16:00 bis 17:30

Kostenlos

Kinder sind unsere Zukunft!

Im ALL-AACHT™-Kids Team vermitteln wir angemessen auf Selbstschutz-Situationen zu reagieren.
Alle Eltern wünschen sich fröhliche, selbstbewusste Kids. Das sportliche Betätigung für die Entwicklung der Kinder wichtig ist, ist unumstritten. Gerade das ALL-AACHT™-Trainingskonzept bietet dabei aber noch mehr Vorteile:

∞ Verhalten in Konfliktsituationen
∞ Richtiges Reagieren, wenn die Kinder von Fremden angesprochen werden
∞ Steigerung der Koordination
∞ Verbesserung des Körpergefühls
∞ Für Kinder passendes Körper-Aufbautraining
∞ Spezielle Übungen für Achtsamkeit, Wachtsamkeit und Konzentration
∞ Überschüssige Energie abbauen
∞ Disziplin und Konzentration
∞ … und natürlich viel Spaß!

Schaut gerne in der BeActive Woche unverbindlich mal bei uns rein. Natürlich könnt ihr auch ansonsten gerne ein Probetraining machen.

Details

Datum:
27. September
Zeit:
16:00 bis 17:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ALL-AACHT Selbstschutz Akademie Frankfurt
Telefon:
+496990734930
E-Mail:
frankfurt@allaacht.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ALL-AACHT Selbstschutz Akademie
Mainzer Landstr. 250-254
Frankfurt, 60326 Deutschland
Google Karte anzeigen
Eine Initiative des Sportkreis Frankfurt e.V.

Der Sportkreis Frankfurt e.V. ist die Dachorganisation aller Frankfurter Turn- und Sportvereine und ist als Organisation dem Landessportbund Hessen angeschlossen.


© Sportkreis Frankfurt e.V.
Powered by BA2MEDIA